Mittwoch, 24. März 2010

Update

Hallo allerseits,
Lag lang ists her, seit ich zum letzten Mal hier was reingschrieben habe. Ich war wohl etwas schreibfaul in letzter Zeit was vllt. an den ganzen papern liegen könnte.

Ich beginne mal mit den beruflichen Dingen:

Alle Klausuren vorbei und alle Paper abgegeben, einzig eine Präsentation fehlt noch und natürlich einige Noten. Die Beurteilungen der beiden ersten Paper lassen alllrdings den Schluss zu, dass unser Studium auch in anderen Ländern zu guten Resultaten verhilft ;)

So nun zum wichtigeren Teil:

Ich fange einmal mit den Lakers an: Sie haben den EInzug ins Play-off geschafft, in Welchem sie das erste Spiel leider verloren haben. Morgen ist es wieder soweit JJ goes Växjö Ishall.

Der obligatorische Tacco Tuesday wurde natürlich auch weiterhin veranstaltet und ich bin nach wie vor immer dabei. Diego und Dalia versorgten uns gerade gestern wieder mit mexikanischen Köstlichkeiten wie Guacamole.

Ein weiterer Höhepunkt war das Arbeiten an der Bar im Studentenlokal Sivans. Es hat wieder einmal riesen Spaß gemacht hinter einer Bar zu stehn und freu mich daher schon riesig auf Mai wenn ich dann wieder so richtig anpacken kann.

Das Highlight der letzten Wochen war allerdings das Curling. Es machte einfach riesen Spaß und das Spielen der Steine ist gar nicht so schwer als gedacht, das Zielen hingegen sehr. Da half nicht einmal die gute Taktik und das gut gemeine anzeigen wie der Stein denn gespielt werden sollte von unserm Skip(Teamchef) Ulli. Allerdings muss ich anmerken, dass mir doch ein Glücksstein gelang auf den ich noch heute stolz bin :)


Ich beim Spielen eines Steins


Mein bester Stein

So das wars von mir, das nächste Update kommt sicher früher, nämlich nach Kopenhagen zum Wochenende!

Lg Jürgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen