Montag, 1. März 2010

Bericht der letzten Tage

Heute vor einer Woche stand wieder ein Spiel der Lakers an und zwar gegen Malmö welches ein sehr wichtiges bezüglich Play-off war. Die Lakers gewannen überzeugend mit 6:2, welches Wes und ich mit Freude vernahmen und uns dann einen Schal der Lakers zulegten.
Dienstags stand Cultural Fiesta Nr.1 am plan, wo Studenten verschiedener Nationen heimische Gerichte zum Besten gaben. Für mich am Besten die deutsche Currywurst, Westons Spezialität aus Louisiana und die platanos aus Mexico. Alle anderen Gerichte waren auch sehr gut zu essen und so trat ich gegen 2230 komplett satt den Heimweg an.
Mittwoch-Freitag standen dann ganz im Zeichen von Olympia in Kombination mit paper schreiben.
Samstag stand dann der Japanese Dinner an, zudem ich mich kurzfristig überreden ließ. Der Eintritt war 15€+2€ für die Garderobe. Man muss anerkennen die Japaner haben sich sehr bemüht, v.a. beim Unterhaltungsprogramm was auch zu Gefallen wusste.
Einzig das Essen war teilweise nicht so der Bringer. Das Sushi als Vorspeise war nicht so mein Fall. Bei der Hauptspeise waren die Nudeln intressant gewürzt, die Suppe und das Huhn allerdings hervorragend. Als Nachspeise gabs zweierlei Kuchen: Einen grünen, der zwar etwas fad schmeckte, aber durchaus gut war und einen der aussah wie Brownies. Dementsprechend griffen alle kräftig zu(Da ich Brownies nicht besonders mag, nahm ich nur wenig, was sich noch auszahlen sollte). Die ersten kosteten erwartungsvoll, allerdings war der japanische Bohnenkuchen alles andere als gut. Sollte jemandem einmal einer angeboten werden, ist man gut beraten ihn nicht zu nehmen.
Gestern gings wieder zu den Lakers, der Tabellenletzte war zu Gast und Växjö siegte 3:0. Dieses mal waren noch 4 weitere aus meinem Heim mit dabei, was die Sache natürlich lustiger machte, wenngleich Wes und ich dem einen oder anderen erst erklären mussten, dass Eishockey keine Kampfsportart ist.

Wes und ich in Fanadjustierung

Lg Jürgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen