Samstag, 13. Februar 2010

Update am Samstag

Tja, mittlerweile ging eine ganze Woche vorbei, seit meinem letzten Eintrag, daher ist es mal wieder Zeit für ein paar Neuigkeiten:
Am Sonntag stand die Superbowl an und sie war das von mir gewünschte Erlebnis mit den passenden US-Amerikanischen Kommentaren zu jeder Szene. Die New-Orleans-Saints sollten der Gewinner sein. Danach machte ich mich erstmals zu Fuß auf den Heimweg vom Campus zum Heim(45 min). Um halb 5 lag ich dann schließlich im Bett.
Dienstag gab es das nächste Highlight: Taco-Tuesday bei Wes. Hervorragende Tortillas und mexikanische Gerichte, die von Diego 1A zubereitet wurden, dazu noch alle möglichen freundlichen Leute.
Am Mittwoch war dann eine Art Messe am Campus, wo sich verschiedene Vereine, Aktionen aber auch Firmen aus der Region vorstellten, die auch einige kleine Gifts mitbrachten, an denen sich so Manche sehr erfreuten ;).
Donnerstags war es wieder einmal soweit: Party @ Vallgatan 7th floor. Diese Party war für meinen Geschmack etwas langweilig, so wechselte ich ab 1 vom Aufenthaltsraum zum NHL schauen über und sah meinen Blueshirts mal wieder beim verlieren zu.
Freitags war ein sehr ruhiger Tag, denn das Highlight sollte um 19.30 folgen. Nach anfänglichen Problemen lief der Livestream genau zur rechten Zeit, als das ganze Schlamassel begann. Tja viele werden sich jetz denken, hat der JJ im Auslandssemester nix besseres zu tun als sich Rapid anzuschauen, doch hat er. Aber es wär trotzdem schön gewesen zu gewinnen.

Uni-mäßig ist nichts großartiges los, nächste Woche beginnen die beiden papers, welche noch genau eingeteilt werden müssen, bevor Ulli und Lisa ihren Heimaturlaub antreten.

Heute gehts noch auf die Geburtstagsfeier eines Niederländers und das wars dann schon wieder von mir aus Växjö.
Lg Jürgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen